Wir sind weiter für Sie/euch da!
Gemäß der „Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2, Verkündet am 1. November 2020, in Kraft ab 2. November 2020“ bleibt der OK Westküste für Nutzerinnen und Nutzer geöffnet.
Seminare und andere Angebote, die der Freizeitgestaltung dienen (zum Beispiel MakerSpace, Studioeinführung), können jedoch nicht als Präsenzkurse stattfinden, sondern müssen entfallen bzw. werden ins Internet verlegt.
Nicht verboten sind Kurse, die in einem beruflichen Zusammenhang stehen, oder solche, die zur beruflichen Fort- und Weiterbildung erfolgen. Diese Angebote führen wir selbstverständlich unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts durch. Wir wollen, dass Sie und auch wir selbst gesund bleiben, und achten auf die Einhaltung aller dafür notwendigen Regeln.
Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf, wenn feststeht, dass Ihr Seminar ausfallen muss. Bei Unklarheiten nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.
Unverändert bleiben nach folgende Regelungen:
– Termine für die Benutzung der Studios, des Multimedia-Labs oder für Technikausleihe nur nach telefonischer Vereinbarung.
– Beim Eintreten müssen die Hände desinfiziert und Kontaktdaten an der Dispo hinterlegt werden.
– Im Studio dürfen sich nur 2 Personen gleichzeitig aufhalten.
– Die 1,5 Meter Mindestabstand müssen eingehalten werden.
– Im gesamten öffentlichen Bereich muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Sie darf nur an einem festen Platz abgenommen werden.
Danke für die gegenseitige Rücksichtnahme, damit wir alle gesund bleiben!